Wednesday, July 19, 2006



















First of all: Thanks to Erika+ family and Andrea+family for their hospitality. I had such a great time!!! REAL-CANADIAN-LIFE-EXPERIENCE, EH ?!?!! Ich habe es im zweiten Versuch doch tatsaechlich geschafft , mir nahe Kingston die 1000 Islands anzuschauen. Anschliessend ging es weiter Richtung Westen, zuerst nach Toronto, dann nach Kitchener und St. Catharines. Gestern bin ich hier in Niagara Falls angekommen, bin begeistert und habe mich wirklich wie ein Tourist benommen - bin mit der Maid of the Mist bis an die Faelle rangefahren, habe ( inzwischen geuebt im Anziehen von plastic-raincoats, die trotzdem nicht wirklich vor dem Wasser schuetzen ) den Journey behind the Falls mitgemacht, von den 768 Foto's und Videos, die ich geschossen habe, mal abgesehen. Heute werde ich Marple-Country mit seinen ueberaus freundlichen Leuten leider schon ueber die Rainbow Bridge in Richtung U.S.A. verlassen.

3 comments:

Anonymous said...

hey anja,
erstmal liebe grüße von mir aus dem sonnigen leipzig. also was ich bis jetzt so von deinen reiseberichten gelesen habe, da fällt mir nur ein Satz ein: "schönes Fernweh" :).
ich hoffe dir geht es soweit gut? ich muss ja schon sagend die pie´s auf dem einen foto, sehen verdamt lecker. ich hätte da gern mal die reihe durch gekostet.:)ich wünsch dir erstmal ne schöne weiterreise. ich werde bestimmt fleißig deine page lesen und den ein oder anderen comment da lassen. also bis dahin.
gruß melle

P.S. auch liebe grüße von meinen ellis. :)

Anonymous said...

Hey Anja,
vielen Dank für Deine 1. Karte. Hab mich riesig gefreut. Bei den ganzen schönen Bildern, die Du reinstellst, werd ich richtig neidig. Denn wir müssen hier leider ganz schön schwitzen. Hoffentlich hören wir bald etwas von Dir aus den USA.
Liebe Grüße
Janette

Anonymous said...

Hi Anja!

Well, even if I don't understand german I can see that you have the best off times rigth now! Ishiche Camilla, danke shun. Thant's about all german I can speek. But in Swedish it will be: Jävlafaanfasikenjäkla skit va kul vi hade på P.E.I.
Looking forwards hearing more from you! Good luck over there!
Camilla