Friday, June 30, 2006
















Wo bleibt denn der Comment von Sandy: Deutschland ist im Halbfinale!!!!
Das war doch suoerspannend, oder?
Habe gestern mit Chiho aus Japan Montreal erkundet, die Rue Saint-Denis durch das Quartier Latin in Richtung Port, dann entlang der Rue Saint-Paul durch Vieux Montreal, wirklich schoene franzoesisch-gepraegte Strassenzuege. Wie anscheinend in allen Staedten along the way startete auch in Montreal gestern ein Jazz- Festival, hier aber groesser als in Toronto oder Ottawa, was wir uns nicht entgehen lassen konnten. Haben eine Combo gesehen, die das Warten wirklich wert war, Rouge Tzigane. Heute werden wir uns ein Metroticket goennen und die etwas entfernteren Sachen, wie Olympic Park und St. Josef in Angriff nehmen, und dann auchmal zu Rockaberry's schauen, mal sehen ob der Tip von einem Mitbewohner mit dem besten PIE in town so stimmt. Werde dann morgen zum Canada-Day nochmal in mein kleines,beschauliches Ottawa zurueckfahren, und am Sonntag von dort aus einen Ausflug nach Kingston zu den 1000 Islands machen, und am Montag weiter Richtung Norden nach Quebec City fahren, wo ich dann sicher wieder auf Chiho und Laura aus Finnland treffen werde.
Hugs to you all!

5 comments:

Anonymous said...

Hey, freud mich zu hören das du gut in canada gelandet bist. Ich hab jetzt endlich heraus gefunden wie das funktioniert mit den zurück schreiben. soll dir auch noch schöne grüße von deinen großeltern, von deinem paps und von marion sagen.
man liest sich
tobias

Anonymous said...

Hallo Anja,

ja super das wir im Halbfinale sind!!! War gestern mit meinem Bruder in München im Biergarten und habe mitgefiebert und gefeiert!
Viel Spaß in Canada
Liebe Grüße Sandy + Björn

Anonymous said...

Hallo Anja,

super reisebeschreibung!! ist echt total spannend deine erlebnisse zu lesen. hab grad mit dein dad telefoniert, er sitz grad mit meinen ellies im garten. soll dich ganz lieb grüßen, auch von meinen eltern. bis später.

falk

cathy said...

I'd love to see this whole blog in english so I could follow your journey. The pics are great.

Anonymous said...

Servus!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte besucht unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung pension[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!