Sunday, June 25, 2006

Dies ist schon mein letzter Tag in Toronto! Vorerst... Habe viel Sightseeing gemacht und bin viel gelaufen. SEHR VIEL !! Als erstes natuerlich der CN-Tower ( schweineteuer ), einmal ueber den glass floor ueber dem Abgrund rutschen. Da sass ich nun und mir war wie sterben, waehrend dieser Japaner mit meiner Kamera freudig um mich rumhuepfte, um neben mir auch noch den Abgrund unter mir mit ins Bild zu bekommen. Dieses Wochenende ist ein Jazz-Festival in Downtown, und nur 2 Strassen weiter ist grad ein Gay&Lesbian-Festival. Freitag war ich in Kitchener, einer Stadt, 1,5h entfernt mit dem Bus ( also hier quasi vor der Haustuer ) und bekannt fuer sein Oktoberfest - muss ich noch mehr sagen? Heute bin ich von Downtown nach "The Beaches" GELAUFEN, der direkte Rueckweg zu Fuss hat knappe 2 Stunden gedauert, dafuer sehe ich jetzt aus wie ein roasted chicken ( noch Fragen zum Wetter?) Das Fussballspiel habe ich auch gesehen, ich hoffe Janny hat ein obligatorisches Nach-dem-Spiel-Eis mit fuer mich gegessen? Morgen gehts weiter nach Ottawa.

6 comments:

Anonymous said...

Hallo Anja,
wir freuen uns alle für dich das dein Start um die Welt so gut geklappt hat und noch mehr auf die Foto´s dann ;)
Wir schmelzen wie der Schneemann in Afrika und als ob das dann noch nicht reicht haben wir dein Hinterbliebenes Chaos noch auf der Backe ;))
Weiterhin viel Spaß und meld dich bald wieder.
Die Sklaven ;)(

P.S. Tweety: Lieben Dank für die Monatskarte, hatte sie gleich am nächsten Tag. Hoffe Ottawa ist schön.

P.S. Britta: Buch war gut, hab ich sogar geschafft.

Anonymous said...

Hey Kamel!! ;-) (an alle, die das lesen und denken, ich sei böse: das ist ein interner Scherz, den nur die Anja versteht)

Ich hoffe, die Leute geben dir dort genug zu trinken, zumindest manchmal??!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, hier rein zu schauen. Jan habe ich deine e-mail weitergeleitet. Er hatte sich übrigens im Tag geirrt. Dachte, dass das Lasagne-Essen am Dienstag wäre... naja, ... Hab ihn zumindest etwas angemotzt.

Aber jetzt doch mal zu dir und deiner nicht mehr lebenden Pflanze ;-) Noch ist sie nicht eingegangen, kriegt noch Wasser! Meld mich gleich nochmal!

Katrin

Anonymous said...

Hoffe, du bist gut in Ottawa angekommen. Zu dem Schwulen+Lesben-Treffen wäre ich gern mitgekommen. Ich will mir sowas mal anschauen. Und, Schatzi, wir hätten da doch gut hingepasst ;-) Nur Marco nichts sagen ;-)

Und mach wirklich genug Fotos, nimm dir ein Beispiel an mir, ich mache immer (zu) viele, wir wollen dann alles anschauen. Wenn du uns schon nicht mitnimmst...

Ich habe den Verdacht, dass mein Chef jeden Moment wieder um die Ecke kommen könnte... Mach erstmal schluss und melde mich die Tage mal wieder. Dir viel Vergnügen beim Laufen (gut, ich würde dir nur die Ohren vollheulen, weil ich mal wieder Blasen hätte...) und lern nette Luete kennen

Anonymous said...

Hallo Anja,
ich freu mich, dass du die ersten Tage heil überstanden hast. Ich muss gestehen, dass ich dich ein wenig beneide, für deine große Reise. Das Fernweh drückt arg.
Sorry, dass ich bei deinem endgültigen Abschied nicht dabei war, aber Katrin hat ja schon recht zurückhaltend angedeutet, dass ich den Dienstagabend für den Lasagneabend gehalten hab.
Kannst du, auch wenn das an jenem verpassten Abend vielleicht schon zur Sprache kam, mal ungefähr umreißen was du dir alles anschaun willst auf der welt und wie lange du unterwegs bist?
Ich würd mich freun!
Dann wünsch ich dir noch viel Spa? und Abenteuer auf deinen Erkundungsrundgängen!
Jan

Anonymous said...

Hallo Anja,

ich find es echt Klasse, dass Du Dich einfach so aufmachst, die weite Welt zu erkunden. Da wird man ja neidisch ...:)
Bei Kanada fällt mir gleich ein kulinarischer Tip ein: geh mal in irgendeinen größeren Supermarkt und dort in die Süßwarenabteilung. Da gibt es eine Sorte von American Cookies, die sich passenderweise "Decadent" nennt - die sind aber totaaal lecker. Und wenn sie Dir nicht schmecken sollten, dann bringst Du mir eben die Tüte mit :)
Soviel also erstmal mein Beitrag für heute.
Eine tolle Zeit wünscht Dir

Michelle

Anonymous said...

Soso, nachdem du dich also auf und davon gemacht hast, bleibt mir wohl nix anderes übrig als dir hinterher zu fliegen.....naja, wenigstens ein paar tausend meilen! Schade das es nicht geklappt hat, dass wir uns in Chicago treffen können aber ich schick dir auf jedenfall Arlan´s Handynummer damit du ihn dann anrufen kann wenn du willst.
Ich wünsch dir noch eine gigantische Zeit.....

Alice