Wednesday, June 21, 2006



Die erste Postkarte geht also an Sandy!!!
Bin gut in Toronto gelandet und sicher im Hostel angekommen.
Teile mir das Zimmer mit Laura, einer netten Finnin, die wie ich bis Montag bleiben wird.
Der Flug war kuerzer als ich dachte, nur die 4 Stunden Aufenthalt in Heathrow wollten nicht verstreichen, habe mich aber gut mit einer Kanadierin unterhalten, die mir sogar ihre Nummer gab- just in case - also bisher echt nur nette Leute getroffen ( mit den besoffenen Pennern in diesem Viertel habe ich mich ja noch nicht eingehender unterhalten :0))
Der Erste Eindruck von Toronto war einfach nur WOW - so big with all those skyscrapers and wide streets and the CN-Tower -das wars erstmal von mir, der Tag hatte einfach zu viele Stunden.

4 comments:

Anonymous said...

Isn't Toronto just wonderful? I am thankful for your website so that you can keep in touch.
hugs,
Jamin

Anonymous said...

Anja... I looked on ebay today, and Gabiola has listed a new Joshua CD, to have been released in Germany only. It is called "Essential". Is there a way that I can get a copy to you if I were to buy it? Let me know soon.
I can't wait to hear more of your adventures... please write more!!!
hugs,
Jamin

Anonymous said...

Freut mich das Du gut in Toronto angekommen bist. Ich hoffe Deine Reise verläuft weiter so positiv.
Mach ein paar Fotos das ich dann auch mal sehe wie schön es dort ist. Deutschland ist im Viertelfinale!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland von Sandy

Anonymous said...

Hey Anja,
klingt gut was Du nach dem ersten Tag zu berichten hast. Da bin ich schon auf Fotos gespannt.
Leider konnten wir ja nicht gemeinsam jubeln, dass Deutschland im Viertelfinale ist. Am Freitag gehts gegen Argentinien.
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Janny